Das Fairshört

Unser Fairshört ist ein fair und nachhaltig produziertes, stylisches Shirt zum Wohlfühlpreis. Denn Geiz ist gar nicht so geil sondern bringt viele Menschen um ihre Existenz. Mit jedem Kauf fairschönerst du die Welt: zum einen unterstützt du mit dem Kauf die faire und nachhaltige Produktion von Kleidungsstücken, zum anderen fließt ein Teil jedes verkauften Fairshörts an wohltätige Organisationen.

Das Fairshört wird in Indien produziert und ist Fairwear und ÖkoTex Standard 100 zertifziert, d.h. es erfüllt die gängigen Standards für faire Mode.

Weil wir nichts vor dir zu verstecken haben und Transparenz, Ehrlichkeit und ethisches Handeln zu unseren Grundüberzeugungen gehören, haben wir für dich eine Übersicht mit allen Kosten erstellt, die in die Kalkulation des Fairshörts einfließen:

Kostenverteilung

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir und deinem stylischen Shirt die Welt zu verändern. Wir sind der Meinung, dass die Ausbeutung von Menschen, Tieren und der Umwelt für die Produktion unserer Kleidung endlich ein Ende haben muss. Denn früher oder später fällt diese Ausbeutung auf uns (oder unsere Kinder, Enkel und Urenkel) zurück. Weiterhin wollen wir zeigen, dass faire und nachhaltig produzierte Shirts in guter Qualität nicht teuer sein müssen.

Findest du die Idee genauso gut wie wir? Dann bestelle jetzt dein limitiertes Fairshört und gehöre zu den ersten WeltFairschönerern – weil jede Kaufentscheidung zählt!