Unsere Philosophie

Fairshört geht neue Wege und zeigt, dass eine (Unternehmens)Philosophie, die auf Transparenz und Ehrlichkeit beruht, funktionieren kann.

Wir leben ethisches und nachhaltiges Unternehmertum und stehen für Transparenz und Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden, denn wir sind der festen Überzeugung, dass Ehrlichkeit siegt. Du kannst nicht nur sehen, wieviel dein Shirt uns im Einkauf kostet, sondern auch, welche weiteren Kosten wir auf unseren Einkaufspreis aufgeschlagen. So wird vollkommen transparent, wofür du dein Geld ausgibst.

Da wir nicht ausschließlich von Luft und Liebe leben können, verdienen wir auch etwas an den Shirts. Der finanzielle Gewinn unserer Unternehmung dient jedoch vordergründig dazu, wozu er in einer Unternehmung dienen sollte: er ist Mittel zum Zweck, um Fairshört aufrecht zu erhalten und Gutes zu tun. Von jedem verkauften Shirt fließt ein Teil der Einnahmen an gemeinnützige Organisationen. So helfen wir nicht nur Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns, wir tragen mit unserem Fairshört auch unser Hauptanliegen dauerhaft in die Welt: wir wollen nicht, dass andere Menschen, Tiere oder die Natur für die Produktion unserer Kleidung ausgebeutet werden.

Möchtest du zu einer besseren Welt beitragen? Dann mach‘ jetzt den ersten Schritt und bestell‘ dir noch heute dein Fairshört! Denn das Fairshört fairschönert die Welt!